CASE CONTINENTAL

PKW Reifen und auch LKW Reifen von Continental kennt jeder. Und jeder weiß, dass sie exzellente Reifen backen. Nur bei Motorrädern hatte sie bis jetzt keiner auf dem Schirm. Aber die Fabrik in Korbach, in der in Handarbeit Continental Motorradreifen für die ganze Welt hergestellt werden, ist fest in Biker-Hand. Dort wird Motorradfahren gelebt. Als Anzugträger kann man gleich draußen bleiben. Nun bekommen sie auch die Kommunikation, die diese Leidenschaft für alles, was zwei Räder hat, widerspiegelt.


beitrag teilen & kein ipad gewinnen

Prev
Vorheriger Case

OLYMPUS PEN-F

Next
Nächster Case

TUPPERWARE

BRING MICH ZURÜCK

Kontakt

Lassen Sie uns zusammenarbeiten







BERLIN

Schumannstr. 5
10117 Berlin
+49 (0) 30 28 87 61 0
info@orca-affairs.de

MÜNCHEN

Sonnenstr. 23
80331 München
+49 (0) 89 716 77 40 50
muenchen@orca-affairs.de

HAMBURG

Alter Wandrahm 11
20457 Hamburg
+49 (0) 40 44 50 60 90
info@orcacampaign.de

Am Sandtorkai 68
20457 Hamburg
+49 (0) 40 460 68 100
info@orcavanloon.de