CASE Dehner

Zum Jubilaeum startet Dehner seine zweite TV Offensive.

Je unruhiger und unsicherer die Welt den Menschen erscheint, desto mehr sehnen sie sich nach Idyll und Geborgenheit. Kein Wunder, dass Gärtnern voll im Trend liegt. Ob  Balkon, Dachterrasse oder Garten – die Menschen gestalten sich mit Hingabe ihr kleines Paradies. Baumärkte wissen das auch und wollen fleissig mitverdienen. Aber als einziger Garten-Markt hat Dehner nicht vor sein Geschäftsfeld kampflos aufzugeben und startete vor zwei Jahren mit einer bissigen Kampagne im TV. Mit blühendem Erfolg: Bekanntheit und Nachfrage stiegen deutlich. Der beste Dünger für ordentliches Wachstum: Mittlerweile hat Dehner über 160 Garten-Märkte im deutschsprachigen Raum und das Wachstum geht noch weiter.

Dieses Jahr wird Dehner 70 und schenkt sich gleich zwei neue Märkte in Österreich und einen neuen TV-Spot.

Unter dem Motto „Gärtner werden nicht älter sondern besser“ spielt Dehner seine ganze langjährige Gärtner-Erfahrung aus, die Obi, Hornbach & Co nie mehr aufholen werden.

beitrag teilen & kein ipad gewinnen

Prev
Vorheriger Case

Leifheit

Next
Nächster Case

OLYMPUS PEN-F

BRING MICH ZURÜCK

Kontakt

Lassen Sie uns zusammenarbeiten







BERLIN

Schumannstr. 5
10117 Berlin
+49 (0) 30 28 87 61 0
info@orca-affairs.de

MÜNCHEN

Sonnenstr. 23
80331 München
+49 (0) 89 716 77 40 50
muenchen@orca-affairs.de

HAMBURG

Alter Wandrahm 11
20457 Hamburg
+49 (0) 40 44 50 60 90
info@orcacampaign.de

Am Sandtorkai 68
20457 Hamburg
+49 (0) 40 460 68 100
info@orcavanloon.de