CASE GUERILLA-MARKETING

Unsere Aufgabe:

Begleitung des Launches der Kampagne „KODAK MOMENTS“ durch eine aufmerksamkeitsstarke Guerilla-Maßnahme

 

Was haben wir gemacht?

Großflächige Stickering-Aktion mit gebrandeten Hartfolien und Rahmen in sechs deutschen Städten
Verzahnung mit der Social Media-Kommunikation durch Video-Ads, Performance Marketing und Gewinnspielmechanik

 

Und was hat es gebacht?

Breite Awareness-Generierung in der Bevölkerung (17,5 Mio. Kontakte)
Signifikante Steigerung der Zugriffe auf KodakMoments.de und die dazugehörigen
Social Media-Kanäle

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen