CASE TUPPERWARE

hero_tupperware

Tupperware® kennt irgendwie jeder und die meisten denken: „Ah, die machen doch diese Frischhalte-Dosen, oder?“. Aber weit gefehlt, die Welt von Tupperware® ist sehr viel größer und vielfältiger als man denkt. Um die „Magie“ der Produkte zu erleben und zu sehen, was man damit alles Leckeres zaubern kann, muss man die Tupperparty® selbst erleben. (Was übrigens sehr viel interessanter ist, als man vielleicht denkt.) Darum haben wir unser Augenmerk auf die Partys gelegt und in Deutschland die aktionsgetriebene Kampagne „Mach Party“ ins Leben gerufen.

Als Basis wurde die Internet-Plattform www.machparty.de kreiert. Dort findet jeder seine Party, beziehungsweise den PartyManager ganz bei sich in der Nähe. Begleitet wird die neue Website durch zahlreiche On- und Offline-Marketingmaßnahmen. Der Erfolg der Kampagne bisher: Ganz neue Menschen haben zu Tupperware® gefunden. Die Facebook-Fanbase hat sich schlagartig um 30.000 vergrößert und auch im analogen Leben hat sich die Zahl der Tupperware®-Fans deutlich erhöht. Es wurden so viele Tupperpartys® gefeiert, wie lange nicht mehr.

Übrigens: Österreich liegt zwar hinterm Berg, leben will Tupperware® dort aber nicht. Nach dem großen Erfolg von „Mach Party“ in Deutschland startete die Kampagne im März 2016 deshalb auch in Österreich.

www.machparty.de


tupperware_plakat
tupperware_citylight

Plakate als Hinweise zur neuen MachParty Website

tupperware_website

Die MachParty Website im Überblick — natürlich auch Responsive.

www.machparty.de

tupperware_broschuere

Interne Bekanntmachung der Kampagne MachParty

5000_euro_print

Damit es immer wieder einen Grund gibt, auf die MachParty Seite zu gehen, haben wir verschiedenste Partybooster entwickelt: In kurzen Abständen gibt es neue Überraschungs-Partys, für die man sich bewerben kann.

tupperware_vip_booster_keyvisual

Partybooster VIP Party

Die VIP Party zum Ansehen bei Facebook

tupperware_programmheft

Programmheft für die VIP Party

beitrag teilen & kein ipad gewinnen

Prev
Vorheriger Case

Reisen Hamburg

Next
Nächster Case

Huma

BRING MICH ZURÜCK

Kontakt

Lassen Sie uns zusammenarbeiten







BERLIN

Schumannstr. 5
10117 Berlin
+49 (0) 30 28 87 61 0
info@orca-affairs.de

MÜNCHEN

Sonnenstr. 23
80331 München
+49 (0) 89 716 77 40 50
muenchen@orca-affairs.de

HAMBURG

Alter Wandrahm 11
20457 Hamburg
+49 (0) 40 44 50 60 90
info@orcacampaign.de

Am Sandtorkai 68
20457 Hamburg
+49 (0) 40 460 68 100
info@orcavanloon.de