CASE NACHWUCHSKRÄFTEKAMPAGNE

Nachwuchskräftekampagne der Bundespolizei „Mit Sicherheit Vielfältig“

Für die Bundespolizei spielt ORCA Affairs seine Stärken und Erfahrungen in der Nachwuchsanwerbung aus. Auf den gestiegenen Personalbedarf reagieren wir mit einer breit angelegten Kampagne, die Online- und Offline-Dialog verknüpft. Ziel sind deutlich mehr und qualitativ gute Bewerbungen. Mit der Einbindung von Influencern und einer frischen und emotionalen Kampagnensprache zielen wir direkt auf die zukünftigen Polizeianwärter der Generation Z ab. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die Beamtinnen und Beamten selbst: Ob über Bewegtbild oder Social Media, ob bei einem „Coffee with a Cop“ an Bahnhöfen oder anderen Live-Events – als zielgruppenaffine Identifikationsfiguren verdeutlichen sie die Vielfalt der Bundespolizei und ihrer aufregenden wie sinnstiftenden Arbeit.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen